Wie funktionieren Minecraft Hack clients?

5 Antworten

Ich weiß, dass diese Antwort jetzt extrem spät kommt, aber ich versuche, deine Frage trotzdem zu beantworten.

Ein Hack Client ist im Prinzip eine modifizierte Minecraft Version. Die meisten Cheats haben sogenannte Bypasses, das heißt sie werden nicht vom Anticheat-Plugin erkannt. Gebannt wird man dann nur noch durch Teammitglieder (Supporter, Moderatoren etc.).

Es gibt 3 Arten von Accounts: Full Access Accounts (man hat vollen Zugriff, kann Namen&Skin ändern etc., ist relativ teuer.), Semi-Access Accounts (man hat begrenzten Zugriff auf den Account) und Alt-Accounts (Accounts bei denen man nichts ändern kann, nur mit ihnen spielen kann). Diese Accounts kann man sich entweder auf der offiziellen Minecraft Seite kaufen (was aber sehr teuer wird, Hacker benutzen diese Methode nicht) oder dir einen "Alt Generator" (gibt dir Accounts, meist eine Seite oder ein Programm) suchen. Um gute Alts zu bekommen, die auch auf allen Servern entbannt sind, musst du aber meist zahlen. Ein Alt für den Gomme Server kostet normal zwischen 50 Cent und einem Euro. Das unterscheidet sich aber je nach Alt Generator. Du kannst sie dir auch selbst cracken, was aber etwas komplizierter ist und du begibst dich ins Illegale. Das Benutzen von Alts und das Hacken ist allerdings nicht strafbar

Im Normalfall hackt man nicht mit seinem Main Account, weil es ein Full Access Account ist. Man hackt mit seinen Alt Accounts und wenn diese auf vielen Servern entbannt sind, hat man beim Cheaten noch mehr Spaß. Sollte ein Account gebannt werden, muss ein Neuer her. Meist haben die Clients im Hauptmenü einen "Altmanager". Dort kannst du die Daten des Accounts eingeben und dich so einloggen. Entweder man gibt die E-Mail und das Passwort in unterschiedliche Felder ein oder du gibst beides in einem Feld ein (ungefähr so: beispiel.cheating@gmail.com:Passwort). Danach kann man erneut auf den Server joinen. Aber es kann passieren, dass du einen IP-Bann bekommst. Dieser bannt deine IP-Adresse, du kannst also mit keinem Account mehr joinen. In dem Fall benötigt man eine VPN (Virtual private network). Diese ändert deine IP. Es gibt kostenlose und kostenpflichtige, wobei ich letztere empfehle, da erstere meist Geld verdienen, indem sie mit deinen Daten handeln! Bei den Alt-Generatoren würde ich auf Nutzerempfehlungen achten, da diese sonst oft die gleichen Accounts geben, die eventuell schon gebannt sind.

Ich möchte auch noch sagen, dass man vorsichtig sein sollte, denn viele Clients sind mit Viren infiziert, die deinem Rechner schaden könnten. Davon sind meistens die kostenfreien Cheats betroffen, deswegen würde ich empfehlen, einen Client von einer Person zu kaufen, der man halbwegs vertrauen kann. Man kann so einen Hack Client auch selbst programmieren, dies erfordert aber einiges an Wissen bezüglich Java und Minecraft Versionen. Zudem ist das erstellen eines Hack Clients illegal, aber im Normalfall trägst du keine Strafe davon.

Ich hoffe, ich konnte dir irgendwas neues erzählen,

Liebe Grüße

Rizereax

Woher ich das weiß:Hobby

Liebeg  22.02.2022, 21:07

was ich such weis ist es erlaubt hacks für minecraft zu programmieren .da es in den meisetn fällen nur minecraft mods sind

crazyzocker1804  19.01.2020, 19:29

ich wollte fragen ob du auch anderen dabei helfen kannst

Rizereax  20.01.2020, 14:02
@crazyzocker1804

Prinzipiell auf jedem.

Du brauchst nur die Accounts, den Client und eventuell eine VPN

lucabikelife11  13.10.2019, 16:19

Cheate zwar lange nicht mehr in MC aber gut erklärt

Mit einem guten Client solltest du nicht geautobannt werden da er das Aac oder Ncp Bypasst. Allerdings kann dich ein mod oder Admin bannen

Clientmods werden auf einer Spielversion basierend entwickelt und müssen auch als diese in den Versions-Ordner eingefügt werden.
Anschließend kannst du die modifizierte Spielversion aus dem Launcher laden.

Hilfe5256
Beitragsersteller

Ja das weiß ich! Aber kann man dann wenn man im Spiel mit der Version drin ist dann sich mit einem anderen Acc anmelden oder mit einem alt? oder wenn man gebannt wird, wird man dann mit dem hauptacc gebannt?

Hilfe5256
Beitragsersteller

Das heißt das was? Meldet man sich mit einem anderen Acc an oder wie darf ich das verstehen? ich meine wenn man dann hackt auf einem Server wird dann ein alt benutze oder ein andere Benutzer name

Niklas  16.10.2016, 23:56
@Hilfe5256

Mit dem gleichen Account loggt man sich ein, startet aber eine andere Spielversion.

Das heißt das was? Man meldet sich dann mit einem anderem acc an oder wie?

SturerElch  28.10.2016, 19:36

Ja, man meldet sich im Alt Manager mit einem anderen acc an

Hallo Hilfe5265!

Vorsicht ist geboten! Viele "Hacked" Clients sind mit Viren oder anderer Schadware infiziert.

Wenn du eine modifizierte Version startest meldest du dich im Minecraft Launcher mit deinem Account an und spielst. Falls du gebannt wirst, wird der angemeldete Account gebannt.

Um mit Alts zu spielen braucht man Alts. Da du sie wahrscheinlich nicht selbst cracken willst, empfehle ich dir, welche zu kaufen. Die meisten "Generatoren" sind Fake oder spucken dieselben gebannten Accounts aus.

Und falls du dir ein Beispiel am YouTuber HAZE nehmen willst: Machs lieber nicht. Er finanziert sich mit dem Verkauf von Viren seine Drogen und nervt Leute.

Wenn du noch Fragen hast, kommentier einfach hier. Bin relativ lange in der Szene und hab mehrere eigene Clients gemacht :)

LG
P0rtH4x0r

Hilfe5256
Beitragsersteller

jo

P0rtH4x0r  17.10.2016, 09:00

Bin dann leider schon weg mit Freunden LaserTag spielen... ich schreib dich heute früh an und wir können dann danach schreiben.

Hilfe5256
Beitragsersteller

Wo okay habe morgen Uni bin erst um 12 oder früher da! ich schreib t dir mal meine Skype Namen auf dann könntest du mich wenn möglich mich morgen Adden! eren200041

P0rtH4x0r  17.10.2016, 00:52

so ab 10spätestens. hab ferien :)

Hilfe5256
Beitragsersteller

OKAY wann bist du wieder ab morgen verfügbar?

P0rtH4x0r  17.10.2016, 00:50

Ja, aber erst morgen :) habs nur am pc

Hilfe5256
Beitragsersteller

insta habe ich nicht geht auch Skype?

P0rtH4x0r  17.10.2016, 00:46

Kannst mir mal auf Instagram (@computerhilfe.exe) oder ne Mail (erst morgen am PC) an baumi@sceptix.xyz

Hilfe5256
Beitragsersteller

Also wenn du mir deinen Namen verratest bleibst du immernoch unbekannt! ;D Werde deinen Namen auch nicht weitergeben...... wäre super wenn du mir deinen YT Namen verrätst! Und Abos Geiern tust du ja net

P0rtH4x0r  17.10.2016, 00:43

Gibt keinen Grund. bin relativ unbekannt und möchte das auch grundsätzlich bleiben und nicht wie Larseehy oder sephtix Abos geiern

Hilfe5256
Beitragsersteller

Also was ist der Grund das du mir deinen YT Namen nicht sagen möchtest? Bitte

P0rtH4x0r  17.10.2016, 00:41

Meinen Kanal namen sag ich dir nicht c: und btw heißt by the way.

Hilfe5256
Beitragsersteller

Dein Kanal heißt nochmal? Und was ist btw?

P0rtH4x0r  17.10.2016, 00:39

Der Client kostet eigentlich 15€ aber ich habe ihn auf meinem Youtube kanal gratis veröffentlicht. er ist btw schlecht.

Hilfe5256
Beitragsersteller

Wie darf ich das verstehen? :D Also du gibst mir den Clint gratis oder für 15€ bin Grad bissl verpeilt! xD

P0rtH4x0r  17.10.2016, 00:34

Leaken= Kostenpflichtige Sachen gratis veröffentlichen. An Nette Leute gebe ich meinen Client bzw meinen Versions Ordner raus.

Hilfe5256
Beitragsersteller

:D Hmm für 15€ wollte dafür eigentlich kein Geld ausgeben! Du hast keinen client Gratis?

P0rtH4x0r  17.10.2016, 00:32

Ja. Wenn du anfängst, dann richtig. Fast alle kostenlosen Clients sind virenverseucht. Übrigens habe ich einen (für 15€ erhältlichen) Client des besagten YouTubers geleakt und gecrackt xd

Hilfe5256
Beitragsersteller

WOW, okay! Erstmal danke für deine ehrliche Antwort! Doch ich werde wegen sowas nicht ausrutschen! Bin fast am ende meines Studiums und spiele Minecraft in der Woche 5-6 Stunden! ich wollte mal mit Clients spielen nur so aus fun! Deswegen habe ich heute nach Clients zum ersten Mal gesucht und das War sehr schwer alles zu verstehen, bzw. das mit dem alt.....! So nochmal zur meiner Frage kurz: "Hättest du vllt ein Client für mich für einen Anfänger muss nicht großartig sein, Hauptsache es macht Spaß!

P0rtH4x0r  17.10.2016, 00:27

Du hast KB mehr auf alles, rutschst in der Schule ab und fängst an zu infecten...

Hilfe5256
Beitragsersteller

Sry wenn ich jetzt so privat wäre, aber was meinst du " .... endest du wie ich"?

P0rtH4x0r  17.10.2016, 00:24

Habe Skype und Discord. Ich empfehle dir: Fang gar nicht erst damit an. Am Anfang ist es cool, irgendwann endest du wie ich. Nach Jahren in der Szene hilfst du Leuten...

Hilfe5256
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Hättest du Skype oder ähnliches? Bzw. könntest du mir von dir selber ein Client geben? Wäre Super! MFG