Kennt ihr gute Hack Clients für Minecraft?

2 Antworten

Wen du ein Einsteiger bist probiere es mal mit Huzuni. Wenn du mehr Erfahrung hast nimm Wolfram Nodus oder Reflex. Bei mir war es schon manschest so das wenn ich die Jacke in den versionsordner getan habe nicht angezeigt wurden, wenn das ist muss t du diesen Ordner öffnen und die Neuste version rausnehmen und einzelne wieder rein in den Ordner.

LaMinecraft  01.03.2016, 21:43

Natürlich Hacke ich nicht ich weiß das das doof ist aber wer es brauch da helfe ich gerne weiter. :)

LiquidBounce vielleicht? Hat nicht nur SafeWalk, sondern auch ScaffoldWalk, was automatisch Blöcke vor einem platziert.

http://liquidbounce.tk