Wurm im Essen?

*Angst

4 Antworten

Schau mal deine Zutaten durch, vor allem Mehl, Brösel, geriebene Nüsse und ähnliches. Es könnte sich um die Larven von Lebensmittelmotten handeln. Diese sind für den Menschen harmlos, vor allem wenn sie gekocht sind.

Hackschuh
Beitragsersteller

Ja das kann sein Danke.

Würmer gelten in diversen Ländern als Delikatesse.

Renate2804  10.03.2020, 16:20

Nobody ist cool 😀👍

Renate2804  10.03.2020, 15:52

Das stimmt😀👍

Hackschuh
Beitragsersteller

Das stimmt, dachte kur es könnte was gefährliches sein

Klingt nach einer Larve von Lebensmittelmotten.

Schau mal deine Vorräte durch. Die sind in Mehl, Reis etc. So kleine Würmchen wie Reiskörner. In den Vorräten sieht man auch Klumpen und Fäden, von den Ausscheidungen.

Mach dich nicht verrückt,das war weder ein Wurm noch sonst ein Getier.Das war mit Sicherheit ein Miniteil an Fett vom Schweinefleisch,das passiert schon mal.Laß dir ja nicht den Appetit verderben,hungrige 😀 Grüße Renate

Hackschuh
Beitragsersteller

Bin immer bisschen paranoid 😅 danke dir 😊

Renate2804  10.03.2020, 13:31

Ich sage auch danke für deine Bewertung