Wurdet ihr schonmsl vergewaltgigt?

7 Antworten

Konnte mein Vater glücklicherweise verhindern. Ein damals 16-jähriger Bekannter hat das versucht, als ich 13 war.

Er wurde vom Jugendgericht anschließend zu einer Bewährungsstrafe von 7 Monaten verurteilt. Trotz Bewährung über Mindeststrafe.

Wenig später musste er aber doch ins Gefängnis, weil er unter offener Bewährung weitere Straftaten beging. Insgesamt waren es, meine ich, 3 Jahre und 6 Monate.

Auf einen Mädels Abend musste ich nachdem ich gefesselt und nackt ausgezogen wurde unfreiwillig f. von daher ja.

Von der ex Partnerin schwer zu unterscheiden zu normalen verhalten