Wurdet ihr schonmal überfallen?
Ich zum Glück noch nie, aber mein Kollege dafür zweimal. Er wohnt in einer Art kleinen Ghetto. Als er abends unterwegs war, hat er plötzlich einen harten Gegenstand auf den Kopf bekommen und als er wieder aufgewacht ist, war sein Portemonnaie weg und er hatte eine Platzwunde, die genäht werden musste.
18 Stimmen
8 Antworten
Das erste Mal auf der Straße in NewYork. In Südfrankreich war auf der Landstrasse ein Unfall gefakt. Versteckt waren die Verbrecher, die ich aber gesehen habe und mit dem Wohnmobil erst rückwärts und nach Wendemöglichkeit vorwärts geflohen bin. Dann auf einer Farm in Afrika. Da müsste ich eine Schusswaffe benutzen, aber nur in die Luft geschossen und mit gezielten nächsten Schuss gedroht. Die Täter hatten Messer und Pangas (Macheten) Später war ich als Kunde in einer Bank in Deutschland, als die gerade überfallen wurde. Und das letzte Mal an einem Bankautomat von 2 Angreifern. Ich brach die Aktion rechtzeitig ab und wehrte mich erfolgreich mit Reizgas und Schlägen. Es war in einer belebten EinkaufsMall und andere wurden aufmerksam, so dass die Täter flohen.zweimal hatte ich mit Taschendieben zu tun. In Prag waren sie erfolgreich, in Rom konnte die den Arm der Diebin greifen als ihre Hand noch in meiner Tasche war.
Ich reise viel und habe tatsächlich schon einiges erlebt. Der Farmüberfall hat mir sehr viel Angst gemacht, auch weil ich vermutlich dann wirklich auf einen Menschen geschossen hätte. Alles andere war eher lästig und nicht mit viel Angstgefühlen verbunden. Psychische Probleme hat nichts davon hinterlassen. Nicht mal das Erleben von realen Krieg als Kind. Da hatte mein Vater WK II Flashbacks während ich das abenteuerlich und spannend fand,selbst als es dann erschossene Menschen direkt vor dem Hotel gab. Ich war damals auf Zypern als der Bürgerkrieg mit Einmarsch der Türken losging.
in der ubahn. irgendwie hat mein Ellenbogen sein Näschen geküsst und dann isser umgekippt wien Domino-Stein. Hab ihn ins Krankenhaus gefahrn und gesagt sie solln beim Nähen der Platzwunde richtig schön grob sein mit dem Käuzchen.
Da hatten es mal 2 Typen probiert. Ich musste das Lachen anfangen.
Und dann war Rock'nRoll angesagt.
Bei der Arbeit, ich wurde mit einem großen Messer bedroht und ich hatte Angst.
Der Täter wollte das Geld aus der Kasse und das hat er auch von mir bekommen.
Ich habe einige Zeit gebraucht um über dieses Trauma wegzukommen.
Das ist inzwischen über 20 Jahre her.
Nein, aber auch ein Kollege von mir. Er wohnt in den Blocks und da geht es schonmal rund. Nur hatte er mehr Pech, als dein Freund. Er war auch abends unterwegs und plötzlich kamen drei Araber. Von einem hat er mit einer Rohrzange, den Zahn ausgeschlagen bekommen. Die anderen beiden habe sich Portemonnaie und Hose mitgenommen. Der Zahm konnte zum Glück wieder eingesetzt werden.
Lg Ichliebemich505
Jungejunge, dass ist rekordverdächtig.