Wurdet ihr schonmal geghostet?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 24%
Ich weiß jetzt nicht ob man das ghasten nennen kann 10%

10 Antworten

Ja

Einer meiner besten Freunde im Studium hat über die Semesterferien ein Praktikum im Ausland gemacht. Wir haben in der Zeit wenig Kontakt gehabt, aber das war nicht ungewöhnlich für uns. Zum Semesterstart war er nicht da, und zwei Tage später haben dann Kommilitonen erzählt, dass er sein Studium abgebrochen hat und ans andere Ende von Deutschland gezogen ist. Waren völlig baff und verwundert, dass ich nichts davon wusste. Am Wochenende drauf käme er aber nochmal wieder, um sich zu verabschieden. Nicut von mir, ich habe nie wieder was von ihm gehört.

Ja

Passiert leider immer mal wieder! Finde ich affig. Wenn man keinen Kontakt mehr haben möchte, ist das ja okay. Aber das kann man ja auch offen äußern. Insbesondere, wenn man eigentlich einen regen und guten Kontakt hatte, gibt es in meinen Augen keinen Grund, einfach den Kontakt abzubrechen.

Ja

Der Dude wollte Nudes von mir… Und das nein nicht akzeptieren. Am nächsten Tag hat er so getan, als würde er mich nicht kennen.

War besser so. Der war weird 😂🥲

War aber nicht über WhatsApp sondern Snapchat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus

Reinkanation
Beitragsersteller

Mir ist mal etwas ähnliches passiert da habe ich dan dieser Person geschrieben das ich kein Interesse habe und sie dann anschließend blockierte

Lelelele123456  03.04.2022, 12:28
@Reinkanation

Der Typ hat schon in der Freundschaftsanfrage bei Gutefrage irgendwas von masturbieren geschrieben und ich hab die FA nur akzeptiert, um ihm zu erklären, wie man masturbieren richtig schreibt 🤣

Ja

Kann man sagen, ja. Auf einer Brieffreundschaftsgesuchseite Brieffreudinnen gefunden, mit denen ich geschrieben habe. Dann erzählte mir eine in ihren letzten zwei Briefen, dass sie sich verliebt habe und sehr glücklich sei.
Auf meinen Brief dann aber keine Antwort mehr.