Irgendwie ist es mir in Nachhinein voll peinlich das ich mit Männer in WhatsApp meine Nummer gegeben habe aber die dann mich geghostet haben?
Hallo,
irgendwie ist es mir im Nachhinein total peinlich, dass ich Männern auf WhatsApp meine Nummer gegeben und ihnen private Dinge geschrieben habe. Wenn ich daran denke, ist es mir sehr unangenehm. Außerdem haben sie mich dann auch noch geghostet, und jetzt komme ich mir richtig dumm vor. Ich finde, es war reine Zeitverschwendung.
Wenn ich daran denke, wird mir richtig schlecht. Ich wünschte, ich hätte es nicht gemacht, und ich werde es auch nicht mehr tun. Ich habe diese Männer nicht persönlich kennengelernt, weil die es nicht wollten , sondern nur per Internet und es war ein großer Fehler. Ich habe ihre Nummern auch gelöscht und sie blockiert.
Das Ding ist , ich kann das nicht mehr vergessen , die ganze Sache was ich so gesagt / geschrieben habe 😬🫤 ist mir echt voll peinlich
4 Antworten
und jetzt komme ich mir richtig dumm vor.
https://youtu.be/YX3-TKkvYJc?si=6aB-8w_iFzZSw49_
Wenn ich daran denke, wird mir richtig schlecht.
Aber es ist passiert 😉 die "Sünde" wurde begangen 😂
Ich wünschte, ich hätte es nicht gemacht
Ich wünschte ich hätte ein Ferarri und ein Haus am Meer 😂
Ich habe diese Männer nicht persönlich kennengelernt, weil die es nicht wollten
Aber wenn sie gewollt hätten, wärst du all in gewesen und dann hätten sie dich benutzt und wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen. Was glaubst du wie du dich dann gefühlt hättest? 😅
Das Ding ist , ich kann das nicht mehr vergessen
Jap so ist das und stell dir vor morgen kommt dein Traummann um die Ecke und du hast noch diese Probleme 😬 wie sollst du nur damit umgehen?
Ich finde es gar nicht witzig
Ich schon und weißt du warum? Weil es nicht mein Problem ist 😂
das Ding ist ich lasse es lieber überhaupt auf der Suche nach einer Beziehung zu sein bringt eh nichts .
Oh du glaubst das Problem lässt sich so einfach lösen? 😈
Du bist voll komisch , eine Frau kann auch Single sein wenn sie keine Beziehung will , man kanntest nicht verallgemeinern, verstehe nicht was du damit aussagen willst und hör bitte auch mich davon zu überzeugen das es mein Fehler ist , nein man kann sich auf gegen eine Beziehung entscheiden auch als eine Frau .
eine Frau kann auch Single sein wenn sie keine Beziehung will
natürlich kann sie das... die frage ist nur... was bringt ihr das?
man kanntest nicht verallgemeinern
wieso nicht? In der Wissenschaft verallgemeinert man auch? Warum darf man das hier nicht? 😉
und hör bitte auch mich davon zu überzeugen das es mein Fehler ist
tu ich nicht. Ich reagiere nur 😂 welcher Überzeugung du unterliegst ist mir unterm Strich egal.
Aber mal eine Frage: Wer ist den für DEIN LEBEN verantwortlich? Etwa nicht du? 😂
nein man kann sich auf gegen eine Beziehung entscheiden auch als eine Frau .
Ja aber warum sollte eine Frau das tun? 😉
Naja. Lern Sie doch erstmal auf der Plattform kennen wo Du kennengelernt hast. Du kannst ihnen ja nach längerem Kontakt immer noch dein WhatsApp geben.
Lenk dich davon ab und versuch, das mit der Zeit zu vergessen. Niemand weiß davon außer dir (und den Männern, die es aber eh nicht mehr interessiert). In Zukunft weißt du es besser, das ist die Hauptsache.
Doch es gibt Männer denen das Interessiert und die werden sie nicht wollen. Aber hey! Es gibt ja genug andere denen ist das egal 😉
Okay keine Ahnung was du genau meinst aber ich lasse es lieber das nervt mich sonst nur noch hab echt keine Interesse jemanden kennen zulernen
Ja genau dann ignoriere die Probleme. Mir ist es grundsätzlich egal. Ist ja nicht mein Bier. Ich bin nur der Böse toxische Mann der den Finger auf die Realität legt 😈😂
Ja dann kommentiere nicht wenn du nicht richtig helfen kannst , lass es einfach und ich will jetzt auch nicht mit dir rum diskutieren. 🙄😬
Ja dann kommentiere nicht wenn du nicht richtig helfen kannst
wer sagt den, dass ich nicht helfen kann? 😉
Die Frage ist nur, ob du es hören willst 😂
Ja ich möchte nicht mehr schreiben unnötig und das nervt mich auch langsam echt schlimm und finde mich so schlecht das ich es zugelassen habe und bin echt irgendwie enttäuscht deshalb von mir 😭
Fehler sind menschlich und diesen Fehler macht fast jede junge Frau mal. Das wichtige ist, dass du aus deinen Fehlern lernst und sie reflektierst.
Oh nein du arme ich kann das vollkommen verstehen dass du das nicht einfach vergessen kannst. Ich hoffe du kannst dich ein wenig ablenken und das dann bald mal in den Hintergrund rücken lassen
Ja ich will nicht mehr daran denken , aber ich muss immer daran denken es nervt mich auch aber diese Gedanken kommen immer wieder 😭
Ich finde es gar nicht witzig , weiß auch nicht was du genau meinst , das Ding ist ich lasse es lieber überhaupt auf der Suche nach einer Beziehung zu sein bringt eh nichts .