Wenn jemand meine Nummer löscht hab ich ihn dan trotzdem noch bei Whatsapp?

3 Antworten

Das nimmt auf deine Kontakte bei WhatsApp keinen Einfluss. Allgemein gilt, dass du alle Kontakte dort siehst, die du in deinen Kontakten hast und die WhatsApp haben. Ob diese Leute dich in ihren Kontakten haben ist dabei egal. Das wird nur entscheidend, wenn du das Profilbild, Status und letzte Online-Zeit wissen willst. Dies kannst du auf deine eigenen Kontakte einschränken.

Ja hast du