Wurdet ihr schon mal wegen Wiederbetätigung angezeigt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

3 Antworten

Nein

, allerdings hatte ich auch SEHR SEHR GROßES GLÜCK, denn ich hatte vor ein paar Jahren auch gesagt: Aha, impfen macht frei? Werde ich in ein Impflager deportiert, wenn ich es nicht mache..?

Sehe bis heute keine Verharmlosung des Holocausts sondern eher eine überspitzte Darstellung unserer Situation darin!

Ja

Ja, erst kürzlich.

Dürfte sich allerdings um einen Racheakt eines verschmähten Ex-Freundes handeln.

Habe diesbezüglich nichts zu befürchten - aber die damit verbundenen "Zores" habe ich auszubaden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Aber 2 enge Freunde und mehrere bekannte