Wurdet ihr schon mal von einen Chad gemogged?

3 Antworten

Nein.

Der oben rechts hat wojl Legday geskipped und so viel Muskeln sind schon unzweckmäßig.

Der Links hat glaub ich Downsyndrom.

Ich hab bisher nur die erfahrung gemacht dass man sich gegenseitig hochpushed und unterstützt.

Ich hebe nur den Mittelfinger gegen die, die sich irgendwie beweisen wollen.

Niemand verlangt das. Jeder kann fit werden und gut ist.

Der Spruch von Clever Fit geht hier deutlich hervor:

"Du trainierst nicht, um ein Ziel zu erreichen, sondern das Ziel ist es, dass du trainierst."

in all den studios wo ich bisher war wurde respektvoll mit anderen umgegangen. da wurde niemand verarscht oder gedemüdigt