wurdet ihr schon mal von einem menschen den ihr sehr liebt verlassen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

der Anfang von Trennschmerz ist schwer weil man diese Person vermiest und einfach nicht klar denken oder schlafen kann aber glaub mir mit der Zeit wird es besser und man verkraftet es dann und am Ende  kann man los lassen :) und die Tage werden wieder Happy y Feliz .

nataschaa3
Beitragsersteller

du hast recht mi amigo

gracias, danke dir  :)  ☀️

Abschied ist ein bisschen wie sterben, heißt es in einem Lied. Da ist wohl was Wahres dran. Du hast aber noch den kleinen Vorteil, dass du es schaffen kannst, wenn du dir vor Augen hältst, dass er leider einen miesen Charakter hat.

Stirbt aber ein geliebter Mensch, fehlt auch noch dieser kleine Trost.

Keine Sorge .. Wird schon nen neuer kommen .. Und irgendwann kommt einer der bleibt und nicht spielt ..

Es wird so sein denn du hast ne mächtige Waffe gegen die jeder Mann auf der Welt ausgesetzt ist: Eine Vagina ..

(Ist kein Scherz, wirklich so)

SuMe3016  09.09.2015, 07:28

Ich glaub ich muss brechen...

Ich habe genau dasselbe durchgemacht, vor einem Jahr und noch heute denke ich an ihn.

Manche Menschen wissen nicht was sie anderen antun, in dem sie mit ihnen spielen.

Aber anders hätten wir es nie gelernt, jetzt sind wir stark und nicht mehr so naiv, wie davor.

Vergiss ihn, wenn er dir nochmal in die Gedanken kommt, dann wiederhole diesen Satz "Ich bin bereit los zulassen", Gedanken haben direkten Einfluss auf unsere Emotionen.

Genau das gleiche hatte ich letztes Jahr. Abstand hilft.

nataschaa3
Beitragsersteller

ist es vorbei oder vermisst du / empfindest du noch dingen für ihm?

oder ist er dir egal geworden?

cristelmettigel  09.09.2015, 02:25
@nataschaa3

Es ist kompliziert. Hatte ein halbes Jahr den Kontakt abgebrochen. Schreiben aber seit Anfang des Jahres wieder und haben zwischen Januar und April 3x geknutscht. Seither mache ich Praktika in anderen Städten, um Abstand zu bekommen. Das Problem ist, dass wir einfach genau den gleichen Humor haben und ich nicht darauf verzichten will. Außerdem arbeitet er da, wo ich mich nächstes Jahr bewerben will. Wenn du also irgendwie endgültig den Kontakt abbrechen kannst, dann tu es!