Wurdet ihr schon mal verführt?

Selim7676  09.09.2024, 09:23

Wie meinst du das

Goarea
Beitragsersteller

Stell dir vor, du lernst jemanden kennen und bist eigentlich vorher noch nicht im Mood etwas anzufangen. Aber die andere Person hat es geschafft, dass der Vibe stimmt. ✌🏻

4 Antworten

Ich (m, schwul) hatte in meinen Zwanzigern mit fünf Mädels/Frauen Sex. Vorher und danach nur mit Jungs/Männern. Bei allen fünf ging die Initiative von ihnen aus; ich hatte durchaus jeweils das Gefühl, verführt zu werden. Ich konnte mich fallen lassen, denn mir gefiel das starke sexuelle Interesse der Mädels/Frauen.

Bei meinen ersten Mal, bin ich verführt worden. Sie war um einiges Älter

meine freundin verführt mich mit ihrer schönheit immer