Verführst du lieber oder wirst du verführt?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides kann ganz nett sein. Aber ich habe sicher gewisse Stärken im Flirt und im Gespräch allgemein.

Da kann ich glaube ich schon eine knisternde Erotik produzieren und man sagte mir schon mal nach, dass ich eine erotische Stimme habe - was immer das ist. Kann ich selbst nicht beurteilen.

Aber ich liebe keine One-Night-Stands. Dafür war ich mir immer zu schade, trotz mancher weiblicher Offerten.

Bin devot und lasse mich gerne verführen und die Frau mich kontrollieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin offen und experimentierfreudig.

Lieber verführen, hin und wieder verführt zu werden ist auch schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe intelligente Frauen, weil sie selbstbewusst sind und auch gerne den Mann verführen. Also ja, ich lasse mich gerne verführen.

Finde die Mischung aus beidem am besten ;)

Mache es gerne aber werde auch gerne Mal verführt ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung