Wurdet ihr schon mal verarscht?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 9%
Anderes 9%

7 Antworten

Ja

Ich wollte eine Beziehung, sie nicht. Aber das hat sie mir ganz bewusst nicht gesagt, sondern einfach nur als F+ benutzt und mich dann fallengelassen

Ja

Ja schon sehr oft, passiert fast täglich dass man von irgendwem entweder leicht, mittel oder sogar schlimm verarscht wird.

Manchmal steht man drüber, doch manche verarsche nimmt man sehr persönlich und es beschäftigt einem doch sehr.

Hin und wieder auch tagesverfassungsabhängig.

Ich für meinen Teil muss sagen manche verarsche beschäftigt mich schon sehr lange und schürt rachegedanken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Oft... sehr oft.

Bin leider zu gutmütig Gutherzig.

So das ich nichtmehr wie früher Als Positiv denkender Mensch durch die Welt gehüpft bin, sondern eher ein verängstigtes Reh geworden bin, welches sich nur Nachts raus traut......

Ja

Bisweilen schon, - aber das ist wohl ziemlich normal!

Ja

Gekorbt. Geld nicht zurück bekommen. Falsche HAs bekommen…