Wurdet ihr schon mal so richtig veräppelt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Jo 82%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Jo

Ganz oft. Ich glaub auch einfach immer alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Retrogamer87  30.03.2024, 22:03

Vielen lieben Dank für den Stern 🌟

Jo

In meinem eigenen Leben in der Vergangenheit leider schon öfters.

Und einmal bin ich als Österreicher (zur Kurierung meines Lymphknotenkrebses im Jahr 2015) in eine REHA-Klinik nach Tannheim (Baden-Württemberg, Deutschland) gekommen und stattdessen, dass man sich unter Gleichgesinnten mit den individuell, verschiedenen Leidensgeschichten auseinandersetzt bzw. wo es so Punkte gibt, wo man etwas gemeinsam hätte hat man sich indirekt mit einem Musikvideo über die Österreicher lustig gemacht.

Allerdings war das ein Typ aus den Allgäu, Bayern, der selbst schon fast bei der österreichischen Grenze wohnt. Mag sein, dass es in Vorarlberg, Tirol, Salzburg und evtl. auch Oberösterreich usw. so richtige Gebirgsketten gibt, aber jedoch nicht in Niederösterreich bzw. ganz Österreich.

Und ganz Österreich mit einem Gebirgsland bzw. gänzlich gleich mit den Schluchtenscheißern (hat er zwar nicht gesagt, aber man hätte es ihm auch zutrauen können) zu vergleichen ist schon eine miese Veräpplung.

Jo

Aus dem realen Leben fällt mir eine Situation ein, was ich nicht öffentlich sagen möchte.

Und online ist es auch schon mal passiert.

7veren⁷

Jo

Bei einer Firma hat mal einer gesagt :"Unser Wahrenausgang ist nur von 5 vor 12 bis 12 geöffnet.

Das habe ich erst 2 Minuten später verstanden.

Jo

Ich hatte mich vor Jahren mal mit Kumpels über Prostituierte unterhalten - einer meiner Kumpels meinte dann er würde jedes Mal sogar noch Geld raus bekommen.

Ich habe den Witz damals noch nicht verstanden