Wurdet ihr schon mal nachts (22-6 Uhr) mobil geblitzt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Geblitzt wurde ich nicht, da ich mich an die vorgeschriebene Geschwindigkeit gehalten habe.
Aber es wurden Geschwindigkeitskontrollen um etwa 2:30 Uhr nachts am Wochenende durchgeführt.

Nein

Nein, aber zu dieser Zeit war ich bisher auch nur sehr selten mit dem Auto unterwegs und wenn hab ich mich an die Geschwindigkeitsbegrenzungen gehalten. Ich hab aber zu den Zeiten schon mobile Blitzer und auch Providas-Fahrzeuge im Einsatz gesehen.

Nein

Nein, wurde bisher nur Tagsüber geblitzt.

Ja

Letzten Donnerstag gegen 2 Uhr morgens. Und 10 Minuten später in eine Polizeikontrolle rein gefahren :D

Ben918
Beitragsersteller

ohje doppelte A-Karte :( tut mir leid für dich.

paule312  19.07.2022, 22:52
@Ben918

Brief kommt demnächst, Polizei hat nix gemacht nur mal Hallo gesagt