Wurdet ihr schon mal als Lückenbüßer missbraucht und dann geghostet?

3 Antworten

So ähnlich.

Mich hat eine Frau mal verführt und dann mit auf Partys und Veranstaltungen genommen.

Irgendwann ist mir aufgefallen das ihr blick da relativ oft zu nem anderen Kerl huschte. Und der Kerl war eben überall wo sie mich mit hingeschleppt hatte.

Sie wollte den wohl eifersüchtig machen oder sonstwas. Hat tatsächlich sogar geklappt. Denn die beiden fingen dann was an.

Für mich war das thema direkt gegessen und ich bin wieder in den normalen alltag zurück weil ichs lächerlich fand. Aber immerhin hatte ich nen paar mal guten sex mit ihr XD

Jedenfalls hat der Typ mich dann 2 Wochen später über Facebook kontaktiert. Hat mich da wohl rausgesucht... Und er schrieb mir nur "Das war mal eine ...... oder?"

Ich war mit dem Kerl dann wirklich auch mal auf ner Party und wir haben uns herrlich über diese Frau amüsiert.

Er hat sie genauso ausgenutzt wie sie mich ausnutzte um an ihn ranzukommen XD

Einfach herrlich wie wundervoll wir Männer uns doch manchmal verstehen. Auf ihn war ich tatsächlich auch kein stück wütend oder so. Zum glück hat er mich von dieser Frau befreit.

Tja, Sh... happens.

Nimm eine Erfahrung daraus mit...

Mach die Dame klar, oder lass es nach angemessener Zeit bleiben.

Sry so oder so in der Art kommt dauernd vor. Du musst schnell sein, oder Sie ist weg.

Der Rest ist allerdings untere Schublade von ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

juli189379 
Beitragsersteller
 25.10.2024, 13:28

Ich glaube nicht das du das wirklich verstanden hast, ichtrauere ihr nicht hinterher sondern bin eher rasend wütend auf sie.

NamenlosEr999  25.10.2024, 13:31
@juli189379

Versteh ich schon.

Aber geschehen ist geschehen.

Kann dir nur fürs nächste mal einen Rat geben.

Ja wenn Personen genug ihre seelischen Sorgen erzählt haben sind sie weg