Wurdet ihr schon mal als Lückenbüßer missbraucht und dann geghostet?
Hallo zusammen,
wurdet ihr schon mal dahingehend missbraucht? Wenn ja wie genau lief das ab?
Bei mir wurde von Seiten der Dame nicht kommuniziert was sie eigentlich will, sie hat das immer in der Schwebe gelassen was genau zwischen uns ist hat mir aber dennoch schöne Augen gemacht und mir anhand ihrer Gestik, Mimik und dem Einsatz ihres Hundeblicks Gefühle vorgespielt. Desweiteren hat sie behauptet ihr derzeitiger Freund würde sie betrügen und sie schlecht behandeln, um bei mir den Beschützerinstinkt zu wecken.
Als sie sich dann in einen meiner Freunde verliebt hat, hat sie mich manipuliert um an Treffen mit ihm zu kommen.
Als die beiden dann zusammen waren hat sie mich einfach abgeschossen und allen möglichen Mist behauptet den ich ihr angeblich angetan habe und das äußerst glaubhaft. Damit hat sie mich bei meinem Freundeskreis diskreditiert und auch die Freundschaft zwischen mir und meinem Kumpel kaputt gemacht. Und das alles nur um nicht als der böse Mensch dazustehen der sie eigentlich war....Rücksichtslos, manipulativ und kalt
Wie sind eure Erfahrungen dahingehend?
LG
Juli
3 Antworten
So ähnlich.
Mich hat eine Frau mal verführt und dann mit auf Partys und Veranstaltungen genommen.
Irgendwann ist mir aufgefallen das ihr blick da relativ oft zu nem anderen Kerl huschte. Und der Kerl war eben überall wo sie mich mit hingeschleppt hatte.
Sie wollte den wohl eifersüchtig machen oder sonstwas. Hat tatsächlich sogar geklappt. Denn die beiden fingen dann was an.
Für mich war das thema direkt gegessen und ich bin wieder in den normalen alltag zurück weil ichs lächerlich fand. Aber immerhin hatte ich nen paar mal guten sex mit ihr XD
Jedenfalls hat der Typ mich dann 2 Wochen später über Facebook kontaktiert. Hat mich da wohl rausgesucht... Und er schrieb mir nur "Das war mal eine ...... oder?"
Ich war mit dem Kerl dann wirklich auch mal auf ner Party und wir haben uns herrlich über diese Frau amüsiert.
Er hat sie genauso ausgenutzt wie sie mich ausnutzte um an ihn ranzukommen XD
Einfach herrlich wie wundervoll wir Männer uns doch manchmal verstehen. Auf ihn war ich tatsächlich auch kein stück wütend oder so. Zum glück hat er mich von dieser Frau befreit.
Tja, Sh... happens.
Nimm eine Erfahrung daraus mit...
Mach die Dame klar, oder lass es nach angemessener Zeit bleiben.
Sry so oder so in der Art kommt dauernd vor. Du musst schnell sein, oder Sie ist weg.
Der Rest ist allerdings untere Schublade von ihr.
Versteh ich schon.
Aber geschehen ist geschehen.
Kann dir nur fürs nächste mal einen Rat geben.
Ja wenn Personen genug ihre seelischen Sorgen erzählt haben sind sie weg
Ich glaube nicht das du das wirklich verstanden hast, ichtrauere ihr nicht hinterher sondern bin eher rasend wütend auf sie.