Wurdet Ihr schon einmal unschuldig verurteilt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falsch beschuldigt als ich 15 war hat man mir Amoklauf vorgeworfen. Ne lange Geschichte...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
eumvon  24.04.2024, 04:44

Was hattest du getan?

white555  24.04.2024, 04:46
@eumvon

Ich habe garnix getan. Das LKA schon. Habe 2 Wochen Freiheitsberaubung bekommen von denen. Das ist eine Wahre Begebenheit. 2011 war das in Duisburg Marxloh Herbert Grillo Gesamtschule. Ich war 8 Klasse damals

white555  24.04.2024, 04:48
@eumvon

Ich würde gegen meinen Willen in der Psychiatrie gehalten. Bis die merkten das ich unschuldig bin. Ich wünschte ich könnte die Verklagen. Aber meine Eltern sind nicht die besten weißt du

Nobodyrotz
Fragesteller

Wurdest Du verurteilt?

white555  24.04.2024, 04:46
@Nobodyrotz

2 Wochen Freiheitsberaubung bekommen. Danach würde ich entlassen als die merkten das ich unschuldig bin

white555  24.04.2024, 04:53
@Aurel8317648

Ja wie den ? Ich war damals 15. Und meine Eltern sind halt nicht die besten.

Ich persönlich wurde noch nicht gerichtlich verurteilt.

Aber es gibt sicher viele Väter, die im Rahmen einer Scheidung, unschuldig einem Missbrauch an ihrem Kind verurteilt werden. Leider gibt es da oft einen "Opferbonus", d.h. dem Kind und/oder der Mutter wird automatsch mehr geglaubt als dem Vater.

Versteht mich nicht falsch, missbrauchten Kindern muss geglaubt werden. Aber gerade bei Scheidungen werden viele Kinder von ihren Müttern bzw. den "Hilfsorganisationen" manipuliert.

Ich wurde noch nie verurteilt, also nein

Nicht wirklich verurteilt.

Bei einem sportlichen Wettbewerb bin ich mal zu Unrecht disqualifiziert worden 🙂

Ja. War 8 Monate unschuldig im Knast. War vor 23 Jahren. Ich sag nicht, warum

Aurel8317648  24.04.2024, 04:52

Ich hoffe du wurdest fürstlich entschädigt dafür, aber ich vermute eher nicht.

Jogibaer2017  24.04.2024, 06:30
@Aurel8317648

Ich denke mal, der Entführer, der jemandem 8 Monate festhält, muss mehr Entschädigung zahlen, als der Staat dem unschuldig Inhaftiertem zahlt.