Wurdet ihr mal von eurem Partner angelogen (kleine lüge meine ich)?

8 Antworten

Jeder Mensch lügt. Auch Partner sind da nicht außen vor.

Leider des öfteren und meistens war das dann auch der Grund das wir später uns getrennt haben . Vertrauen kann man aufbauen aber Lügen machen vieles zunichte.

Und oftmals hat meine (ex) so gelogen das ich Mißtrauisch geworden win. daher gibt es auch einen spuch dazu den ich verinnerlicht habe.

Wer einmal Lügt ,dem Glaubt man nicht ,auch wenn er mal die Wahrheit Spricht.

Meine Frau sagt mir nicht wenn sie irgendwas kaputt gemacht hat und erzählt mir manchmal irgend eine Ausrede weil ich immer böse bin weil sie so viel kaputt macht.

jup kam sicher vor. muss ja nicht immer böswillig sein. verschweigen des geburtstagsgeschenks is ja sogar berechtigt.

Yes, er hat mir gelogen, er war viel jünger..