Wurdet ihr mal unfairerweise gefeuert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich bin immer freiwillig gegangen.

Nein. Aber ich habe schon mal Leute gefeuert. Es gibt Leute, die vielleicht sagen würden, dass es unfair war, aber man muss es auch immer aus der Sicht des Arbeitgebers sehen. Wenn ein Arbeitnehmer keinen oder nur geringen Mehrwert bieten kann und zusätzlich noch eh in der Probezeit ist, dann muss er sich leider verabschieden, sofern sich seine Leistung nicht verbessert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehemaliger Marktleiter im Einzelhandel