Wurdet ihr früher von anderen Kindern geärgert? Mit was?

8 Antworten

Joa, aber ich kann mich nicht mehr an Einzelheiten erinnern. Das meiste werden (relativ harmlose aber trotzdem verletzende) Beleidigungen gewesen sein, Grenzüberschreitung - z.B mich ausfragen wenn ich das offensichtlich nicht möchte und dann sogar anfange zu weinen - und sowas wie mein Regenschirm, Essensgeld etc. klauen.

Aber so wirklich weiß ich das nicht mehr. Diese 10 Jahre meines Lebens sind generell sehr verschwommen.

Ich wurde was das an geht nicht geärgert. Aber womit Leute geärgert worden sind war z.b deren Aussehen. Also entweder sie wurden als Fett bezeichnet oder so. Einige die Brillen getragen haben wurden mit "Brillenschlange" geärgert. Und andere einfach nur so da es den spaß gemacht hatte.

Mir wurden in der ersten Klasse vom Banknachbarn angespitzte Bleistifte in den Oberschenkel gestochen. Ich dachte, das gehört zum Schulbesuch dazu und wollte deshalb nicht mehr dorthin gehen.

Ja, meine Mutter ist aus Schlesien vertrieben worden und die Kinder in dem Dorf haben mich als "Pollack" beschimpft. Sieht heute alles etwas anders sprich besser aus.

Ja. War stark übergewichtig.