Wurdet ihr betrogen und die Person kam irgendwann wieder an oder habt ihr nie wieder was von der Person gehört?

2 Antworten

Ja hatte früher eine Freundin die Bi war und ständig was mit Frauen hatte. Also sie hat dann schluss gemacht und kam danach wieder an mit der Begründung wir waren ja nicht zusammen. War ein ständiges hin und her, weil hatte die Hoffnung das es wieder wird aber irgendwann war auch bei mir ende.

Die kamen alle wieder an.