Wurdet ihr beim Uhrenkauf (speziell Rolex) auch schon mal schlecht behandelt als Kunde?

6 Antworten

Mein Dad wurde da noch nicht "diskriminiert" aber meine Ma wird da schon bisschen wie Schmutz behandelt in solchen Boutiquen (Auch wenn sie teure Sachen anzieht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Millionärssohn

Hey,

Also ich gebe dir zu 100% recht. Ich bin selber Uhrenliebhaber und arbeite auch in diesem Bereich. Man sollte niemals einen Menschen nach seinen Äußeren beurteilen. Vorallem heutzutage nicht mehr, weil jeder heutzutage ein Millionär sein kann und viele haben viel Geld und haben einfach nur eine normale Jeans etc an.

Welcher Laden war das denn? Also Wempe oder ein anderer Konzi? Ich würde mich beim Geschäftsführer beschweren der diesen Laden leitet. Sowas ist nicht zu tolerieren. Rolex ist halt ein sehr introvertierter Laden,sehr konventionell und sehr edel. Trotzdem nicht zu tolerieren.

Ich rate dir dahin zu gehen wo DU dich wohl fühlst denn du möchtest dein Geld da lassen und du solltest dich zu 100% wohl fühlen.

Ich denke mal dieser Typ war sehr angespannt, weil viele Leute nur gucken kommen und nichts wollen(viele bekommen ja eh nichts wegen den Wartelisten etc). Dann kommt noch Corona. Hattest du einen Termin? Wenn nicht dann waren sie wahrscheinlich genervt.

Um auf Deine Frage zu antworten, nein ist mir noch nie passiert. Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass ich keinerlei Interesse an einer Rolex habe...

Ne ich m/14 hab mal mit meinem Vater ne Rolex gekauft und da war der Verkäufer voll nett , da gab's auch noch so einen der war voll so auf Schleimer, aber kein Wunder wenn man eine Uhr für Zehntausende Euros kauft. Und wir Waren auch mit ganz normalen Sachen dort also nic besonderes.Ich würde an deiner Stelle dich einfach beschweren, ne schlechte Rezensionen muss echt nicht sein, aber beschweren würde ich angemessen bewerten.

Schönen Tag noch und lass dir nicht deine Laune dadurch verderben!

Naja was erwartest du?

Was meinst du wieviele Leute in solche Geschäfte reingehen die sowieso nichts kaufen und auch nie was dort kaufen werden.

Er muss sich aber mit dir rumschlagen und vergraulst ihm seine Kunden.

dann kommt noch corona hinzu wo er dann zahlende Kunden draußen lassen müsste.

Wenn ich will dass man mich zweifelsohne in meine Rolle ernst nimmt ,egal als was, dann kleide ich mich entsprechend und mache es den Leuten nicht schwer indem ich es offen lasse.

Das ist by the way der Kern von gewaltfreier Kommunikation