Wurdest du schon mal als "perfekt" bezeichnet?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Ja 72%
Nein 28%

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ob das nun aber in jedem Fall auch von ganzem Herzen kam und so ehrlich gemeint war, wage ich zu bezweifeln.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗
Ja

Hi Selim7676,

Ja, es gab Menschen, die das von mir gesagt haben.

Aber ich stimme dem nicht zu. Kein Mensch ist perfekt. Und das ist gut so.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Ja

wo ich mal mit einer geschrieben hatte, kam das nach 2 Tagen und dazu ich liebe dich. So schnell hab ich noch niemanden Blockiert :D. Das war Cringe

Selim7676
Beitragsersteller

Ist das ein grund

Ja

Hallo liebe*r Selim7676,

ja, von meiner heutigen Freundin bis zu einem gewissen Punkt. Da habe ich sie wegen eines Themas angelogen, was ich heute bereue. Aber das Thema ist schon lange her und da war ich sowieso ein anderer Mensch und von meinen Eltern abhängig.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Nein

Hi Selim7676

Nein, nicht dass ich wüsste.

Ich bin nicht perfekt. Das ist keiner. Und das ist gut so.

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche