Wurdest du mal von deinem eigenen Anwalt enttäuscht?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

leider ja!

erst großes Versprechen das es klappen wird und alle anderes versprochen doch dann war es zäh. Nie erreicht Wiederspruch verschlafen zu schreiben und wegzuschicken.

von wegen wir kämpfen für Gerechtigkeit…

Ja, in jungen Jahren benötigte ich einen Anwalt, der sich in einer Autoverkehrsangelegenheit sich nicht für mich richtig engagierte und deshalb die Angelegenheit negativ aausging.

Er war für Verkehrsrecht bekannt, na ja bei mir hat er versagt.

Ja , ich hätte mich aber vorher informieren müssen, dass er 1. ein idiot war und 2. er sowieso sich gegen das gestellt hat was ich verbrochen hab

Libertyy
Beitragsersteller

Mach dir nix draus. Meiner hatte so gut wie nur die besten Bewertungen... am anfang war er korrekt und später war er das größte A....

Noch nie hat mich einer meiner Anwälte hängen gelassen sondern mich immer super vertreten.

Das einzugste, was ich bei meinem letzten Anwalt kritisieren konnte, war es, dass er pauschal einfach immer 5 Minuten zu spät kommt.

Am Anfang, die ersten 2 Male wurde ich nervös, weil ich dachte vll kommt er nicht und der Richter wollte schon mit dem Prozess beginnen... aber er kam dann doch immer noch.

Tiefenentspannt, lässig und haut einen lockeren Spruch raus....

Wirkt vll nicht super seriös aber ist genau mein Geschmack ^^

Ab dem dritten mal war ich dann auch tiefenentspannt wenn er noch nicht da war.

Vertreten hat er mich aber super und mehr hätte man garnicht rausholen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Enttäuscht im Sinne von er hat sich nicht richtig um die Angelegenheit gekümmert, was natürlich lästig ist.