Wurden in euren beisein Eure alten Federbetten entsorgt wenn ja warum sorry bin neugierig?
Hää
Wie hä
Ich meine früher wo du noch Kind oder Teenie alter bestimmt deine Kinderbett decke entsorgt wollte nur wissen ob du dabei warst
Keine ahnung ist mir aber auch egal, verstehe den Sinn der Frage nicht. Was wäre daran so schlimm?
Wollte nur wissen ob du dabei warst wo dein Federbett entsorgt wurde
Mehr wollte ich nicht wissen
Also nach deinen ganzen anderen Fragen, merkt man, dass du irgendeinen komischen Fetisch hast. Such dir Hilfe.
Es gibt sehr viele Leute die auf Federbetten stehen
Ich mag halt Ballonfederbetten
2 Antworten
Ja, denn ich hab sie selbst in die Tonne getreten. Wie mit allem Müll. Warum? Weil es Zeit war.
Es war ein Steppbett. Hat seine Funktion nicht mehr erfüllt. Mehr gibt es nicht zu berichten. Weggeschmissen, fertig. RIP.
Wurde das Steppbett noch kleiner gemacht
War das ein Federsteppbett oder Mikrofaser?
Wie hast du es so groß in die Mülltonne bekommen?
Ja. Es gibt im Net eine Fetischseite, wo benutzte Federbetten & Matrazen mit erkennbaren Eintrocknungen von sexuellen Körperflüssigkeiten begehrt sind. Die verkaufe ich nur an Selbstabholer. So sehen & riechen sie das begehrte Teil 1:1
Da schreibe vorher, welche Antworten Du nicht magst oder wissen willst . Habe nur auf Deine Frage geantwortet ! Und da steht, das die Federbetten in meinem Beisein entsorgt wurden & auch das "wenn ja, ,warum" Bist nur Neugierig & meckerst dann über Details ?! Gehts noch ?!
Dafür hättest Du auf dieser Seite zw. 500,-€ -700.- € kassieren können incl. Selbstabholung
Ist doch OK
Sorry
Bin wollte nur wissen ob Du dabei warst und warum es in den Müll gewandert ist durftest du das Bett selbst abziehen bevor es Weg ging?
Kannst Du nicht lesen ?! Die wandern nicht in den Müll !!! Und mit frischem Geruch + Feuchtigkeit getränkt, eine halbe Std bevor die Interessenten erscheinen, kommst Du locker auf einen Tausender. Wie bei einer Auktion. Der Geruch öffnet deren Geldbörse ;-)
Sorry auf sowas stehe ich nicht das kann ich auch alleine in mein Bett pissen
Und das Federbett und Matratze Naß machen dafür brauche ich kein Geld ausgeben
Aber wer's braucht bitte schön
Hast es nicht kapiert ;-( Die bezahlen bis 1000,-€ für Dein eingepisstes Federbett ! Die kaufen Gebrauchte & wollen nicht mit Dir darauf zusammen pissen ! Also kassierst Du & gibst kein Geld aus !!!
Das kannst Du hier vergessen ! Wärest nicht der Einzigste, der diesen Link liest oder speichert. Spare Dir FA.
OK
Waren es Ballonfederbetten und wie meinst du das weil es Zeit war bitte erzähl mir bitte wie Du es gemacht hast
Sorry bin halt sehr neugierig