Wurden euch schonmal Gefühle vorgespielt?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaaaa .... und das hat Jahre gedauert bis ich darüber hinweg kam...

Bin w/22 und damals war ich in meinen Kumpel verknallt aber wirklich übelst und er wusste das ich Gefühle für ihn habe. Haben uns geküsst und er hat in mich eingeredet damit ich mit ihm ins Bett gehe und ich wollte nicht, dann hat er Kontakt abgebrochen und Jahr später wieder gemeldet mit dem gleichen Ziel und das jedesmal. Ich war soooo verknallt und das hat mich echt fertig gemacht. Naja aber es gab auch ein HappyEnd habe neue Liebe gefunden

heyyichhbinnana
Beitragsersteller

ohhh das tut mir soo leid! Ich hasse sowas 😭 hat er dich ins Bett bekommen?

Michi328  06.04.2023, 22:15
@heyyichhbinnana

Ja das war richtig scheise

Nein ich habe mit ihm nicht geschlafen und das ist auch gut so niemals tue ich ihm diesen gefallen

heyyichhbinnana
Beitragsersteller

Okay gut das freut mich so sehr, dass er nicht das bekommen hat, was er wollte!! Und freut mich, dass du jemand anderes gefunden hast 🥰

Michi328  07.04.2023, 17:17
@heyyichhbinnana

Danke 🥰 ich kann dir nur ein Tip geben, achte auf dich und mache das wo du glücklich bist. Es gibt viele die nur verarschen und so. Lass dich niemals unterkriegen oder so und sei immer du selbst

Alles gute weiterhin 🥰 und viel Glück

heyyichhbinnana
Beitragsersteller
@Michi328

aww das ist so lieb von dir & du hast soo Recht! dankee 🫶🏼

ja, schon öfter. ich merk sowas nicht gut, aber bin auch nicht so der gefühlsmensch, wenn dann also die trennung kam war das immer okay für mich, als single hat man ja dann wieder mehr zeit für sich, was auch gut ist^^

heyyichhbinnana
Beitragsersteller

solange es dich nicht so mitnimmt ist doch gut :)

Dibo123y  11.04.2023, 21:22
@heyyichhbinnana

naja es gab auch schon ausnahmen, wo die beziehung länger ging das war dann schon tragisch, aber kommt man mit der zeit auch drüber weg.

Jedes mal, und immer wieder. Auch nur ein Gefühle in Worte zu fassen bedeutet, daraus ein Bühnenbild zu machen mit Kontext und Sinn. Und in dem Sinne muss es vorgtespielt sein, weil ihre Quelle ohne Zeuge ist, aber jeder Zeuge ein Stück von ihnen mitnehmen will, was wieder gesplittert wäre durch die Begrenztheit, sich im fühlen um sich selbst zu verlieren. Denn aus dem Nichts heraus fühlen wäre zu viel für unser Köpfchen, was die Grenzen seiner Natur austesten will.

Ja ganz früher wo ich noch Dates hatte aber die war irgendwie hohl mit ihrer Freundin. Ich hatte mit so ein Mädel geschrieben und sie wollte sich mit mir treffen. Kein Problem wurde auch ausgemacht. Beim Treff kam sie mit ihrer Freundin zusammen, jedenfalls war sie optisch so gar nicht mein Fall aber nun war ich schon Mal da und wollte nicht unhöflich sein. Die beiden waren ständig am kichern und flüstern und dachten ich hätte voll Bock auf mein Date, was ja nicht war. Und das sie mich verarscht hätten und mir was vorgemacht haben. Also die zwei dachten sie hätten mich voll verarscht aber ich fand die gleich dumm und wollte nur nett sein. Ging mir am Arsch vorbei, die waren einfach nur hohl. Was denn verarscht, die waren echt hässlich und dumm. War nur Zeit Verschwendung mehr nicht. 😁

heyyichhbinnana
Beitragsersteller

hahhaha oh man ich muss so lachen gerade 😭 ist aber bestimmt lustig im Nachhinein drüber nachzudenken xD hatte sie dir vorher kein Bild von sich geschickt?

BlackSoul818  06.04.2023, 21:55
@heyyichhbinnana

Nee, war jetzt auch nicht wirklich ein Flirt. Wir hatten geschrieben und uns gut verstanden. Dann meinte sie treffen und ich dachte, OK wieso auch nicht. Ich hab sie gesehen und wollte am liebsten gleich wieder gehen aber wollte nicht unhöflich sein. Die zwei waren voll von sich überzeugt und dachten ich stehe total auf die und das sie mich verarscht hätten. Hä? 🤔🤨 Hab ich irgendwas verpasst??? So stand ich da. Hab nur gedacht was sind die dumm und was wollen sie mir hier eigentlich erzählen. Ja bin dann gegangen und die meinen immer noch lachend das sie mich verarscht hätten. Dumm ist eigentlich noch harmlos, die waren einfach nur hohl, sowas hast du noch nicht erlebt. Einfach nur bescheuert gewesen. 😬

heyyichhbinnana
Beitragsersteller

oh man die haben auch nichts besseres zu tun 💀 aber krass dass du höflich geblieben bist, hätte wahrscheinlich anderes reagiert haha 😁 naja aber dann hast du ja jetzt immer eine „dumme“ Story parat xD

BlackSoul818  06.04.2023, 22:03
@heyyichhbinnana

Was soll ich mich da aufregen. Die zwei haben mich nicht verletzt oder enttäuscht, da war ja nichts an Gefühlen. Nur schade um das Fahrgeld und die Zeit. Das hätte man sich sparen können. Hab nur gedacht verstehen uns ganz gut, machen irgendwas. Hatte mich noch nicht mal gestört das ihre Freundin dabei war. Die war sowieso optisch und die Art und Weise wie beide sich gegeben haben ein Alptraum. Naja was soll man dazu noch sagen.😁

Ja, ich wurde danach geghostet...

War nicht so schön...

Den Grund habe ich nie erfahren weil ich einfach blockiert wurde....

M18

heyyichhbinnana
Beitragsersteller

boah sowas ist absolut ekelhaft!!

NichtKreativIch  11.04.2023, 21:30
@heyyichhbinnana

Ja, aber damit muss ich halt eben leben.... Sie fand eigentlich auch dass ich sehr gut aussah.... Am nächsten Morgen war ich blockiert 😕

Habe irgendwie immer Pech mit den Frauen obwohl ich nicht unbeliebt bin 😅