Wurden die Leute eigentlich aus ihrem Job bereits gekündigt oder hat sowas in Deutschland keine Konsequenzen?

Job wird dabei riskiert. 71%
Keine Konsequenzen. 29%

7 Stimmen

5 Antworten

Um jemanden zu kündigen muss es einen Grund geben.

Es kommt also immer drauf an.

Job wird dabei riskiert.

Ebenso wie das Etablissement, was sich da ja klar von dieser Handlung distanziert, wären das nicht die ersten Kübdigungen, die wegen Rufschädigung des AG erfolgen.

Job wird dabei riskiert.

Ich habe gehört, dass wohl 2 Leute offiziell Gekündigt wurden und eine Universität sich davon entfernt

Woher ich das weiß:Recherche

GreenC0la
Beitragsersteller

Na hoffentlich :D

Job wird dabei riskiert.

Da hier eine Straftat begangen wird, ist es dem Arbeitgeber möglich eine Kündigung auszusprechen.