Wurden beim zeichnen der Figuren des Films Coraline Drogen konsumiert ?

"andere" Mutte aus Coraline - (Film, coraline)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö, dafür braucht man nun wirklich keine Drogen. Es genügt, wenn man eine dunkle Fantasie besitzt (siehe auch die Figuren in "The Nightmare before Christmas" oder anderen ähnlichen Filmen). Was gab es nicht schon alles für verschiedene Horrorfiguren in Märchen und Sagen/Mythen. Und auch hierfür brauchte es keine Drogen, sondern nur viel Fantasie.

Superfragen44  16.08.2017, 22:35

Mit ner Menge Fantasie😂😂

Also weil DU dir etwas nicht vorstellen kannst, müssen andere auf Drogen gewesen sein ?

Garius  16.08.2017, 23:45

Sehe ich genauso!

Ich möchte ja nicht beleidigend wirken, aber nimmst du Drogen?

"denn ich kann mir nicht anders vorstellen wie man einem gesunden Gehirn solche abstrakte Darstellungen entnehmen könnte."

Schade, dass bei manchen Leuten Kreativität und Fantasie mit Konsum von Drogen gleich zu setzen ist.