Wurde zirka bis 2 std lang von ein Mann draußen verfolgt?

Easygoing775  19.09.2023, 04:22

Warum habt ihr ihn nicht gefragt?

niloofarzdeh
Fragesteller

Hatten bieschen angst ihn zu fragen.

3 Antworten

Hey Grüße Dich,

dein Text wegen so einer Sache kommt mir persönlich auch bekannt vor.

Bei mir persönlich, als ich auf dem Weg Richtung Zuhause war, war da ein Typ auf der Straße, der mich zunächst nach Geld fragte. Als ich sagte, dass ich nichts habe, folgte er mir dann nach und nach. Als ich mich dann umdrehte & den Typen ansprach, was er möchte & ob alles i.O mit Ihm sei, da meinte er: Ja und dann später nein. Als ich Ihn sagte, ob ich Ihn irgendwie helfen kann, dann meinte er: Keiner kann mir helfen. Ich brauche Geld & Stoff. Dann hab ich Ihm gesagt, dass ich nichts habe. Dann ging er weg.

Kurze Zeit später ABER: Eine Bekannte von mir wurde ebenfalls von dem selben Typen und von einem anderen Mann verfolgt & angesprochen. Sie wurde (das ist kein Scherz) von beiden Männern sexuell belästigt & hatte beide dann angezeigt. Beide Männer, die Obdachlos waren, waren zunächst in einer Behandlung & aktuell wegen mehreren Verfahren sitzen die mittlerweile im Knast.

Ich wollte dir mit meinem Text/Bsp. sagen, dass der eine Mann, der dich verfolgt hat, dass er entweder,...

  • dir was antun wollte
  • nach Aufmerksamkeit suchte, weil er niemanden hat

Ich persönlich sag das aus Eigener Erfahrung >> Sei bitte und das besonders im Winterzeit, wo es sowieso früher dunkel wird und man alleine ist >> vorsichtig.

Sobald du einen fremden siehst, den du gar nicht kennst und egal wie sehr er dich nett/liebevoll anspricht >> IMMER von solchen Typen fernhalten. Wenn du irgendwo unterwegs bist und du siehst, da sind evtl. mehrere Typen, die dir verdächtig rüberkommen, dann nimm einen anderen Weg, damit du NICHT an die vorbei gehst/fährst. Man weiß bei solchen Typen nie, wozu die in der Lage sind.

Ich hoffe, ich konnte dir gut helfen ?

Falls du noch Fragen hast, was dich noch so interessiert, dann kannst du gerne auf mich zukommen.

Alles Gute für dich & pass gut auf dich auf

Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in Sachen Freundschaften genug erfahren.

niloofarzdeh
Fragesteller

Danke dir dann hatten wir den selben Vermutung 🙂

Baje7bxa  19.09.2023, 05:47
@niloofarzdeh

Gerne ;)

Ja, bei solchen Typen immer aufpassen. Seitdem das bei mir u 2 Freunde so passiert ist, meide ich auf solche Leuten zuzugehen. Besonders wenn es Abends/Nachts ist. Wenn ich dann die Wahl habe einen anderen Weg zu nehmen, dann tu ich das.

Also so unheimlich kann er ja nicht gewesen sein wenn man sich 2 Stunden lang verfolgen lässt. Ich hätte ihn angesprochen und im Zweifel mindestens wieder ins Haus gegangen oder die Polizei angerufen.

wenn es sich richtig komisch anfühlt würde ich die Polizei anrufen..manchmal kennen die den schon ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung