Freundin stellt ständig die selben blöden fragen?
Hallo zusammen,
meine Freundin eigentlich richtig gebildet und so, aber irgend wie total verpeilt wenn Sie mich etwas fragt z.b wie findest du diesen Typen ? Dann fragt die mich das 10 mal in der woche.. oder wenn wir an einem Ort sind dann fragt die mich voll oft wie es mir hier gefällt.. oder neulich ihr Crush läuft an uns vorbei er begrüßt mich, dann fragt die tatsächlich ob er sie auch gesehen hat obwohl Sie neben mir stand, und das weiß Sie auch warum dann diese Komischen fragen ….
4 Antworten
Na ja, es wird sich ja um versch. Typen und versch. Orte handeln, nicht?
Vielleicht ist ihr Deine Meinung einfach sehr wichtig oder sie ist unsicher. Die mehrmalige Frage, wie es Dir gefällt, kann ein Zeichen von großer Begeisterung sein. Und vielleicht hat der "Typ" sie nicht gegrüßt oder ihr in dem Moment nicht die Aufmerksamkeit geschenkt, die sie sich gewünscht hätte. Daneben würde ich nicht so über meine Freundin denken oder auch sprechen. Wenn Dich ihr Verhalten nervt, solltest Du sie empathisch darauf ansprechen . Alles Gute!
Smalltalk
Wenn ne Person neben mir ist und 10 stunden schweigt fange ich auch ein Smalltalk an auch wenn es total unnötig ist
Kennst TBBT ?
Sheldon Cooper ist hochintelligent aber in Bezug auf Sozialkompetenz eine absolute Niete.
Sozialkompetenz beschreibt das Erkennen und "richtige" Reagieren auf bestimmte Handlungen.
kenn Ich aber was hat das mit Sozialkompetenz zu tun?