Wurde von vielen nummern auf einmal angerufen, keiner wusste das er mich angerufen hat, was soll das?

1 Antwort

möglich wäre es.... Whatsapp ist ja bekannt für massivste lücken. Wer Whatsapp installiert muss auch damit rechnen dass so etwas passiert, oder noch schlimmer hohe telefonkosten entstehen indem z.B. premiumsms verschickt werden für 4,99€ pro SMS.

Man sollte Whatsapp nicht nutzen am handy mit installierter Simkarte