Wurde von einer Wespe gestochen. Alles richtig gemacht?

1 Antwort

Das geht vom selbst wieder weg, es gibt wirklich Schlimmeres

Es ist mir unangenehm aber harmlos wenn du nicht allergisch darauf reagierst.

Adventure232
Beitragsersteller

Ist mir jetzt zum zweiten Mal passiert. Also allergisch bin ich zum Glück nicht

Ana1970  15.07.2024, 19:23
@Adventure232

Das ist gut. Ja, es tut sehr weh, mich hat eine zwischen zwei Finger gestochen, keine Ahnung, wie die dahin gekommen ist!

Das hat echt noch ein paar Tage danach weh getan aber da muss man dann durch.