Wurde versucht meine ps4 zu hacken?

Ach ja und ich habe zu der Nachricht noch ein Foto von dem holospray geschickt über die Handy app ich denke das dass aber kein großer Unterschied macht?

3 Antworten

Hört sich nicht so an aber wenn du den Verdacht hast ganz einfach passowrt ändern.

Michelle249
Beitragsersteller

Mein Gedanke ist das derjenige vielleicht auch nur darauf wartet das ich Passwort änder weil er es dann sehen kann? Oder ist das nicht möglich?

Das man auf dem Übungsplatz manchmal Holos von anderen Spielern sehen kann ist nichts ungewöhnliches und passiert eigentlich recht häufig. Als ich noch Apex gespielt habe ist das fast jedes mal der Fall gewesen wenn ich aufm Schießstand war.

Man kann eine Konsole nicht hacken, nur sie selber aber kein anderer irgendwie aus dem internet... passwort und gegebenenfalls email ändern und ja.. oder mach Sicherheits Dinger rein z.b das dir eine SMS gesendet wird.

Der jenige hatte wohl einfach deine Daten - hast du die weiter gegeben an irgend jemanden?