Plötzlich Sachen auf Amazon gekauft?

2 Antworten

Hi, sag deiner Mutter, sie soll unbedingt den Amazon-Support anrufen:

Scheint, als wurde ihr Account gehackt. PSN- und XBOX-Codes lassen sich gut weiterverkaufen.

Frag mal deine Mutter, woher sie diese Infos hat. Ich nehme jetzt mal ganz stark an, dass sie eine Mail von "Amazon" bekommen hat, dass dieser Artikel bestellt wurde aber nicht bezahlt etc.

Dann ist es eine reiner Betrüger-Mail und nicht von Amazon. Sie soll da auch nichts in die Mail anklicken etc. Einfach löschen und ignorieren.

Anmerkung: Achso, es handelt sich um Guthaben. Habe ich überlesen. Dann ist vlt. das Konto gehackt worden. Amazon kontaktieren.