Wurde schon über alles nachgedacht?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%
Andere Antwort 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Es wird nie über alles nachgedacht worden sein. Es gibt in der Vergangenheit, der Gegenwart und in Zukunft immer wieder neues und unbekanntes. Das wird nie enden, solange Menschen denken.

Nein

Nein. Noch nicht nachgedacht wurde z.B. über meine heutige Einkaufsliste, über die Auswahl meiner nächsten Tankstelle, meiner nächsten Kneipe und meines nächsten Fernsehprogramms. Diese Nachdenk-Aktivitäten sind alle noch zu bewerkstelligen, ggfs. ganz allein von mir.

Aber jetzt wollte ich noch über meinen intensiven Albtraum von heute früh nachdenken. Den habe ich jetzt völlig vergessen. Darüber denkt jetzt nie ein Mensch nach.

Du kannst Dir die endlose Auflistung bislang ungetätigter Nachdenk-Aktionen auch zur Lebensaufgabe machen, besonders für konditionale Fragestellungen der Art "Was wäre wenn .......?"! Die sind ja auf GF sehr verbreitet.