Wurde Naruto je zum Jonin ernannt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein , nicht direkt.

Es gibt ein kleines Zitat von Kakashi am Anfang seiner Amtszeit als Hokage der 6

Diesen findet man hier

https://www.youtube.com/watch?v=PT85DlGicNE

Von der allgemeinen Stärke ist Naruto zwar nach dem Ereignissen des 4 Ninjakrieg weit über dem eines erfahrenen Elite-JoNins aber offiziell noch ein Genin.

Woher ich das weiß:Recherche

Naruto hat in Boruto mal gesagt, dass er genau genommen noch Genin ist. Die Reaktionen der Anwesenden war der Hammer :D

Woher ich das weiß:Hobby

Soweit ich weiß, nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit