Ist Naruto noch Genin?

11 Antworten

Hi ich bin gerade bei Folge 48 in Boruto ,,Die Genin-Doku" und dort sagte Naruto am Ende das er noch Genin währe

Woher ich das weiß:Recherche

Mcschmidt  17.11.2023, 14:34

wer sind die drei Kinder in seinem Büro? Bin noch nicht soweit aber hab einige Bilder davon in der Galerie die ich in Ordner sortiere deswegen brauche ich die namen

Ich meine das er tatsächlich offiziell Jonin wird aber es es ohne Vorstufe. Was möglich tatsächlich in der Ninja Welt ist.

Es ist auch offiziell das er Jonin wurde

sieht man in der letzen Episode das passiert sogar noch im Klassen Zimmer deswegen lautet die Antwort tatsächlich nein er war kein Genin am Ende mehr sondern Jonin.

Woher ich das weiß:Recherche

Jokaod  07.07.2023, 12:44

Aber was war damals als er gegen Neji gewonnen hat? Ich dachte immer, er wäre damals chunin geworden

Jetzt wo du es sagst finde ich das auch ziemlich lachhaft...

es wird zwar nie gezeigt aber am ende muss naruto ja noch viel theorie bei kakashi lernen damit er shunin und jonin wird also gehe ich davon aus dass bevor er dann hokage geworden ist er noch die prüfungen absolviert hat

Naruto war Jahre mit Jiraya unterwegs und hat in dieser Zeit keine Prüfungen abgelegt.

In Shippuden hat er ebenfalls keine Prüfungen abgelegt.

Beförderungen/neue Ränge werden nur über diese Prüfungen verliehen.

Demnach ist Naruto legitimer-weise noch Genin.