Wie findet ihr das Ende von Naruto?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Schlecht 41%
Mittel 32%
Sehr gut 9%
Gut 9%
Sehr Schlecht 9%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht

Man musste ja die ototsukis irgendwie erklären aber so nicht. Es hätte auch kein boruto geben sollen einfach Ende mit Madara als Endgegner und am ende vom kampf naruto vs Sasuke hätte sasuke sterben sollen. Nur meine meinung

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien

Rania9144
Beitragsersteller

Ich kann dir da mit Boruto voll zustimmen.

Gut

Ich fand das Ende eigentlich gut und das mit Kaguya musste halt so sein weil sie gegen Madara nicht gewonnen hätten, aber all dieses hat ja alles auch einen Sinn gegeben da man herausgefunden hat wer der Drahtzieher von allem war und wer Madara böse gemacht hat und Indra auch der auch der schwarzer zetsu war. Also wär ein Ende mit Madara voll unlogisch da zetsu alles geplant hatte. Und auch wenn hatten Naruto und Sasuke einen Weg gehabt Madara zu besiegen. Und der Kampf im Wasserfall war voll geil. Aber ich hätte es besser gefunden wenn sie die Sendung Naruto : The next generation weiter gemacht hatten mit der Zeit wo Naruto jonin war und als hokage in boruto auch als Hauptcharakter sowie Goku auch der Hauptcharakter in Dbz ist und nicht Gohan.

Also wär Naruto als Main Charakter viel besser als boruto. Der Anime boruto wär ja eigentlich ganz gut aber die neue Generation zerstört den Anime vorallem boruto und seine genin Freude. Aber die otsusukis finde ich nicht schlecht als neue Gegner. Aber die Design sowie narutos Haarstyle war Bad. Aber das Ende ist so ne 9/10

Mittel

Ich fand das Ende eigentlich ganz gut, aber ich hätte es auch besser gefunden wenn statt Boruto ein Aniem über die Zeit von Naruto als Jonin nach den Ninjakrieg gekommen wäre

Schlecht

Sehr Gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schlecht

Alles Gut aber Naruto+Hinata ruiniert alles

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen