Rotes licht neben der Innenkamera am handy?

2 Antworten

Das ist eine LED-Leuchte, die zeigt dir zB an, wenn der Akku lädt, oder leer ist, oder wenn ne SMS ankommt, oder gaaanz viele andere Sachen, die du in vielen Apps einstellen kannst :) Sogar die Farbe kannst du in einigen Apps bestimmen.

Davor braucht man keine Angst zu haben, ist nicht CIA oder sowas, die dich beim telefonieren beobachtet ;)

dadaa
Beitragsersteller

Hab eher gedacht das mich beim schlafen jemand beobachten will xD ne spass xD aber das licht leuchtet der ganze zeit aber naja Danke :)

aluk4rd  29.09.2012, 11:12
@dadaa

Beim S2 kann man das sicher irgendwo einstellen, habe leider nur ein s plus und dieses hat keine LED ;)

Oder du hast ne APP, die das dauerhafte Leuchten verursacht....

Bitte ;)

dadaa
Beitragsersteller
@aluk4rd

Ne hab keine App.. Gestern war das aufeinmal so.. naja ich guck ma ob ichs einstellen kann:)

vieleicht wirst du ja gefilm odda so ..... Gruuuuuuselig