Wurde mein PC eventuell gehackt?

2 Antworten

kann alles mal passieren. Eigentlich ist auf eine zusätzliches Viere Schutz Programm Verlass. Dies brächte man auch noch nicht mal. Wenn es dich sehr stört mach eine back up setzte den Pc zurück und ziehe wieder alle Daten drauf.
Aus Erfahrung weis ich, dass ein Windows Rechner viel leichter zu hacken ist als ein Mac.
Man sollte aber immer noch bedenken was für einen einfach heißt und was nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FBI Agent—— Frisch aus Quantico

Pausieren, ist nicht schlimm, und kein hacker kann deinen PC steuern und einfach stopp machen, was würde das für sinn machen? :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby