Side-by-Side Kühlschrank bei dem die Türen nicht so weit aufgehen muss

1 Antwort

Geh ins Fachgeschäft - und überleg dir, ob du ihn wegen dem zusätzlichen "Ausprobierservice" nicht auch gleich DORT kaufst, statt ihn im Netz zu bestellen...

Überleg dir, ob das Ding wirklich direkt an der Wand stehen muss - es gibt auch schmalere Modelle, bei denen du da ein paar cm. "Luft" lassen könntest. Oder den Gefrierschrank-Teil an die Wand - da hast du keine Regale in der Tür...

Vergiss auf keinen Fall den Türgriff - wenn der "nach vorne" geht, kriegst du direkt an der Wand nicht mal die 90° hin!!!