Wurde mein IPad gehackt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

4 Antworten

Nein

Nein.

Das ist eine Masche damit du deren App runterlädts, die könnte eventuell Schaden.

Fall auf solche Pop-ups nicht rein.

ich denke mal nicht es kann sein das die seite dadurch werbung machen will also sie sagen du hast ein virus und mit der app sollte alles weg gehen aber das sollte alles ne lüge sein also keine panik

Nein

Die wollen, dass du Schadsoftware auf dein Gerät lädst. Wobei zu sagen ist, dass solche Software nicht auf allen Betriebssystemen funktioniert. iPads sind ziemlich sicher, insbesondere mit dem Safari-Browswer.

IMMER wenn du aufgefordert wirst durch einfaches Klicken eine Software runter zu laden - besonders nach solchen Panikmeldungen - NIX MACHEN und Nachricht löschen.

Anonyymm142
Beitragsersteller

Okay... 👍🏻

Nein

Und es gibt zu 99% einen Film nie gratis zu Streamen vorallem wenn es gute bzw. bekannte Filme sind.