Wurde mein Amazonkonto gehackt?

Außerdem wurde kurz darauf mein komplettes Amazon auf Englisch gestellt.

4 Antworten

Denke ja. Kontaktiere mal amazon per Telefon ☎️. Mir ist das noch nie passiert aber ich rufe dort immer direkt an wenn es probleme gibt

Nunja, wenn du sagst, es wurden Bestellungen vorgenommen, dann wurdest du gehackt.

Bestellungen stornieren, Amazon informieren und die Passwörter hast du ja schon geändert.

Das ist sicher Spam oder habe ich auch schon bekommen, kannste ja bei Amazon anrufen ?!

Exqcity
Beitragsersteller

Sie wurden aber quasi schon bestellt, das Problem war, dass auf meinem verbundenen Konto nichtmehr genügend Geld drauf war.

Ich musste die Bestellungen stornieren.

Ich denke nicht, dass das Spam ist

Mamue1968  02.02.2023, 14:41
@Exqcity

Das am besten telefonisch klären dann biste auf der sicheren Seite : Amazon Hotline: 0800 3638469