Amazon Identität bestätigen umgehen?

6 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Ab und an verlangt Amazon eine Verifizierung des Alters unabhängig von was man bestellt.

Umgehen kannst du das nicht. Du hast zwei Optionen:

1. Nicht den Ausweis einsenden und Amazon nicht mehr nutzen.

2. Den Ausweis einsenden und dann wirst du gesperrt und kannst Amazon auch nicht mehr nutzen.

So ist das wenn man sich nicht an deren Regeln hält.

Leyzo1965 
Beitragsersteller
 03.12.2024, 10:28

Hatte nicht vor einen fremden Ausweis einzusenden aber woher wollen die es denn wissen?

einandereruser  03.12.2024, 10:42
@Leyzo1965

Dazu hat Amazon seine IT-Systeme. Irgendwas an Dir ist aufgefallen (und wenn es die Tatsache war, dass DU immer mit Gutschein gezahlt hast, was kein normaler Erwachsener tut).

ytimoyt  03.12.2024, 10:44
@Leyzo1965
Hatte nicht vor einen fremden Ausweis einzusenden

Habe und hätte ich dir auch nicht empfohlen. Deswegen schrieb ich, dass du Amazon nicht mehr nutzen werden wirst.

Hallo, frag doch deine Eltern ob sie es für dich kaufen können. Alleine darfst du das nicht, da du dir sonst unnötig Probleme machst.

VG

Bei Amazon bestellen, das ist erst ab 18J erlaubt - egal was bestellt wird.

Du hast gegen die Amazon-AGB verstoßen.
Diese Regeln sind nicht zum Spaß!

Ist gut und richtig, dass du jetzt auffliegst und die Konsequenzen für dich folgen werden.

Du suchst Unterstützung für deine Betrugsabsichten - das ist illegal
.....wurde ich aufgefordert meine Identität zu bestätigen was ich nicht machen werde weil ich keine 18 bin.....

Das Mindestalter für amazon beträgt 18 Jahre. Das dir das nicht passt, ändert daran leider überhaupt nichts.

kann mir jemand sagen wie man das umgeht

Die amazon-AGB gelten auch für dich.

Es liegt übrigens nicht daran das die Sachen 18+ sind da ich eigentlich nur ganz normale Sachen kaufen wollte.

Es liegt daran, dass du also Minderjähriger nicht über die volle Geschäftsfähigkeit verfügst um eigenverantwortlich rechtskräftige Verträge schließen zu können.

Denkst ich weiss nicht das Onlinebestellungen ab 18 sind?

Dann ist ja alles in Ordnung und du könntest dir das ganze Theater eigentlich sparen.

Das war's dann für Dich mit Amazon - tut mir leid! :(
Du bekommst jetzt eine lebenslange Amazon-Sperre! *no_joke

Umgehen kannst Du die Verifizierung nicht und da Du keine 18 bist, hast Du gegen die Auflagen und Geschäftsbedingungen verstoßen. Folglich wirst Du gesperrt!