Wurde mal ein Beitrag von dir gelöscht, welches später wiederhergestellt wurde?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 41%

4 Antworten

Ja

Passiert mir öfters, besonders unliebsame Kommentare, jetzt hats eine neue Strategie, manche Kommentare werden erst Tage später gelöscht...ist mir aber meist egal, Hauptsache die Botschaft ist angekommen...manche User sind eben GLEICHER als andere....

Nein

Wenn er weg ist ist er leider weg. Im Normalfall hat es dann auch einen Grund.

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!
Nein

Nö nö, von mir wurde noch nixxx gelöscht😎

Weil ich nichts schlimmes geschrieben hab, was gelöscht werden könnte xD. Ich bin eben lieb und mach keinen Mist☺️😂

lumbricussi  27.02.2024, 00:06

Mist machen ist oberwichtig! Mist ist Dünger und lässt gute Sachen wachsen, Pflanzen für die Erneuerung des Körpers, neue Ideen für die Erneuerung des Geistes.

Ja

Ja das war mal so. Da ging es um eine Frage. Die wurde erst auf Nachfrage wiederhergestellt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓