Eben im Club nicht reingelassen worden enorm Wütend?

5 Antworten

Wenn ich Deinen Nickname sehe, ist es vielleicht eine Art "Racial Profiling". Du wirst auf Grund Deines Aussehens vielleicht nicht hereingelassen.

Viele Türsteher sortieren dann leider schon aus & haben Vorgaben des Besitzers


DerMexikaner351 
Beitragsersteller
 15.06.2024, 19:32

Ich will nicht abgehoben klingen aber ich war deutlich attraktiver als andere aus dem Club und auch größer und Outfit auch top

0
Ich war alleine.

Schon das wird ein Problem gewesen sein.


DerMexikaner351 
Beitragsersteller
 15.06.2024, 01:59

Warum soll das ein Problem sein?

0
S1lentium  15.06.2024, 02:04
@DerMexikaner351

Männer, die spät abends alleine in einen Club gehen, dabei eventuell auch schon getrunken haben, tun das in der Regel aus einem Grund.

Und es hat halt kein Betreiber Lust darauf, dass die Frauen in seinem Club belästigt werden.

1
DerMexikaner351 
Beitragsersteller
 15.06.2024, 02:05
@S1lentium

Also besser früher da sein? Ich trinke nicht und bin ein normaler junger Mann der einfach meine erste Erfahrung sammeln wollte

0

Tja. Irgendwann kommt bei jedem das Aha-Erlebnis, da man erkennen muss: nein, du kannst nicht alles haben was du willst.

Besonders bei den verhätschelten Helikopterkindern ist das immee sehr schwer. Gell?


DerMexikaner351 
Beitragsersteller
 15.06.2024, 02:04

warum ist das in Clubs so Vorallem ich sah gepflegt aus und hatte ein guten Outfit war auch alleine es wurden auch Männer reingelassen mit Frauen die deutlich unattraktiver waren als ich

0

Hausrecht. Viel Spaß beim googlen.


DerMexikaner351 
Beitragsersteller
 15.06.2024, 01:53

Was heißt das ich stand da wie ein Baum und hatte kein Bock mehr zu warten?

0

Das nennt sich „Hausrecht“. Völlig egal, ob es früh am Abend ist und wenige Menschen drinnen sind oder bereits spät in der Nacht und der Club überfüllt ist, sie können für jeden bestimmen, ob sie reingelaßen werden oder eben nicht, wenn man dennoch den Club beitritt, trotz Unterlaßung, zählt es als Hausfriedensbruch.


DerMexikaner351 
Beitragsersteller
 15.06.2024, 01:55

Ich verstehe aber warum werde ich nicht reingelassen ich bin ein attraktiver junger Mann und wollte meine erste Erfahrung machen in ein Club ich hatte auch ein guten Outfit an

0