Roblox Exploits Sicher?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ich früher mal benutzt, mittlerweile sollte man nur noch Synapse benutzen wenn man kein großes Risiko eingehen möchte, da die Entwickler einen auch warnen falls ROBLOX gerade auf einem Pfad ist die Benutzer von Synapse zu stoppen, bis die Entwickler dann Synapse aktualisieren um ROBLOX zu umgehen.

Es kann schon sein das deine IP gebannt wird, ja, es ist zumindest nicht auszuschließen.

lolxx381
Beitragsersteller

ja von Synapse habe ich auch schon viel gehört aber 15-20€ sind mir für das erste richtige mal exploiten zu viel. KRNL hat aber einen Discord Server wo sie immer warnen, wenn der Exploit nicht sicher ist. Meinst du mit einer VPN, KRNL und dem Discord wäre ich auf einer guten Seite?

Feldjaeger7  14.10.2021, 19:05
@lolxx381

Ja, KRLN ist schon gut, aber wenn du regelmäßig exploiten willst denke ich das Synapse besser ist.