Warum kann ich meine roblox name nicht ändern?

1 Antwort

Du sagst, du hattest den Namen früher schon mal. War es auf einem anderen Account oder auf dem gleichen? Denn jeder Account muss einen anderen Namen besitzen. Wenn du dich also auf einem alten Account "MichelleAndJonas" genannt hast, kannst du es nicht auf einem zweiten tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pawelka
Beitragsersteller

auf dem gleichen

ArazhulAmelie  03.05.2020, 20:44
@Pawelka

mhh, vielleicht hat Roblox das aktualisiert und lässt den Namen jetzt nicht mehr zu ..?

ArazhulAmelie  04.05.2020, 23:11
@Pawelka

Manchmal wird es von Roblox ja auch zensiert, wenn man ein normales Wort schreibt. Das sind einfach Spielfehler. Dann musst du dich wohl einfach anders nennen.