Wurde ich gescammed?
Ist nur für Leute die sich mit dem Mod-Menu "North" für GTA auskennen!
Ich habe mir vor 3 Tagen "North" für knapp 15€ auf der Seite WiseModz gekauft (Die ist seriös. Hat ca. 4 Sterne auf Trustpilot und habe auch schon selbst oft was gekauft von dieser Seite) aber das Mod-Menu war wegen des neuen updates in GTA erstmal down. Die Developer von North hatten auf Discord geschrieben das es noch einige Zeit dauren könnte bis das Mod-Menu wieder da ist (Was ja auch ok ist). Heute habe ich jedoch bemerkt das der Discord-Server nicht mehr angezeigt wird also ging ich wieder auf WiseModz und habe den Link benutzt welcher dort steht, dieser funktionierte jedoch nicht. Auch auf der Seite von North (https://north.lol) kann ich mich nicht anmelden/registrieren, denn immer wenn ich meine E-Mail Adresse eingebe bekomme ich keine E-Mail und einen Support haben die auf der Seite nicht (der ist nur im Discord)
5 Antworten
Das wirkt eher wie Scam das ganze. Dort würde ich nichts mehr kaufen wollen.
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach weiterscrollen ;)
Die Seite ist 100% seriös habe wie gesagt selbst schon viel dort gekauft. Wenn dann hat North mich gescammed, wobei North das 3. größte Mod-Menu für GTA ist und auch tausende user hat
Nutz doch einfach Kiddions. Das Menü bietet mehr als genug Online Protection.
Kiddions bietet kein bisschen online protection. Selbst wenn du alles akzeptierst können moder mit einem besseren Menu dich noch immer aus der lobby kicken und deine IP Adresse sehen.
Die Frage ist auch, warum man Geld für ein Mod Menü ausgibt.
Wie schon gesagt für die Online Protection die R* dir nicht bietet. Ich möchte nicht das jeder der 10€ ausgibt und mit mir in einer Lobby ist mit einem Klick meine IP hat
der betrüger wurde betrogen
Ich sehe modden nicht als "betrügen" weil R* völlig egal ist ob man modded oder nicht. Sie haben kein Anticheat, Modder die hunderte male am Tag reported werden, werden nicht gebannt, usw...
Das macht dich trotzdem nicht zu einem normalen Spieler. Du bleibst ein Betrüger.
Das tut hier auch garnichts zur Sache! Dann bin ich in deinen Augen halt ein "Betrüger". Meine Frage war ja auch nicht: "Bin ich ein Betrüger?"
Ich hab von nem Dieb Diebesware gekauft, ist das jetzt gestohlen?
Is zwar nich ganz dasselbe, aber so kannste es mal für die reale Welt übersetzen.
Und nur weil es tausend Betrüger gibt muss man nich ebenso betrügen, auch wird der Betrug dadurch nicht besser.
Wenn dich das games so sehr aufregt, sollte man vllt was anderes zocken.
Das Game regt mich nicht auf. Ich frage nur ob ich noch Hoffnung habe sollte, oder es einfach akzeptieren muss, dass ich mein Geld bzw das Mod-Menu nicht bekomme
Die Hacker wurden entweder erwischt und haben von Rockstar eine sehr hohe Strafe erhalten. Oder haben genug Geld und wollen nicht mehr das Risiko eingehen.
Denke eher das sie erwischt wurden. Wegen dem Geld hätten sie schon lange aufhören können. (Haben min. 1Millionen eingenommen)
1 Millionen Drogengeld in einem erste Welt Land wie Deutschland oder USA sind nicht viel. Da sie es erst Waschen müssen. Da bleibt am ende vielleicht 10% übrig von dem was sie eingenommen haben.
Deswegen sind die meisten Anbieter Russen oder Chinesen die nicht dieses Problem mit dem Geldwaschen besitzen.
Die Devs sind Chinesen und sind nur 3-5 Leute
Gescammt wurdest du nicht du hast die Ware erhalten die du bestellt hast nun haben sie geschlossen sie haben nichts falsch gemacht und du Pech gehabt